Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm Tickets - Falkensee, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 01. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Scharenbergstraße 13,
14612 Falkensee
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MB-Konzerte (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit B-Vermerk zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Diese Tickets sind nur an den örtlichen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ticketpreise
von 37,30 EUR bis 46,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heinz Rudolf Kunze
“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche:
Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen
Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten
und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen
und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen,
denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!