FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Heinz lebt! - Die ultimative Heinz-Erhardt-Show!
Heinz lebt! - Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine kabarettistische Revue für den Urgroßvater deutscher Comedy! Denn was war Heinz Erhardt für ein Schelm! Günter Fortmeier, Frank Sauer und Volkmar Staub machen uns den Heinz. Aufgrund großer Nachfrage haben sie ihren erfolgreichen Klassiker »Heinz!« noch mal ausgepackt, poliert und ergänzt. Alle drei und jeder für sich nähern sich dem Genie mit eigenem Schalk.

Herr Sauer trägt dazu sein Haar meist offen, Herr Staub ist wohlbeleibt – noch´n Gewicht – und Herr Fortmeier lässt die Puppen tanzen. Das perfekte Trio für Jux und Dollerei in einer Show mit „Urhammel, Großbutter, Butter und Zimt“.