FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Heiraten ist immer ein Risiko

Derzeit sind keine Tickets für Heiraten ist immer ein Risiko im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Risky Marriage

Darsteller: Dietz-Werner Steck, Thomas Stroux, Petra Liederer, Philipp Proszowski u.a.

Tatort-Kommissar „Bienzle“ Dietz-Werner Steck als britischer Inspektor

Inspektor Campbell will sich nicht in Pension begeben, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen.
Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Campbell findet den richtigen Dreh: er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten.
Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen. Aber erst einmal verfehlen ein herabstürzender Kronleuchter, eine giftige Pilzsuppe und eine angesägte Leiter ihren Zweck. Doch Inspektor Campbell zieht weiter geschickt die Fäden -  bis ...
Zum Personal gehören noch ein wunderbar trockener Butler, die Leiterin eines Mädchenpensionats, zwei ihrer äußerst aufgeweckten, verliebten Schülerinnen und ein unerwartet erbender Stiefsohn.

Diese turbulente und personenreiche Kriminalkomödie hat darüber hinaus brillante Dialoge, bietet sieben weitere, herrliche Rollen und wurde seit 1994 nicht mehr auf Tournee gezeigt.