Till Reiners "Auktion Mensch" Tickets - Meinersen, Kulturzentrum Meinersen

Event-Datum
Samstag, den 15. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Eichenkamp 1,
38536 Meinersen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Gifhorn e.V. - Projekt Kabarett-Tage (Kontakt)

Schwerbehinderte (ab 70%) mit Begleitperson wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Kulturverein Gifhorn e.V., Telefon 0 53 71/81 39 24!

Juniorticket: 15 € (Schüler, Studenten und Azubis bis 27 Jahre gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) und Drilling: 59 € (1 Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn 2 Veranstaltungen im Landkreis, nur beim Kulturverein Gifhorn, Steinweg 3 erhältlich) inkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühren
Sämtliche Ermäßigungen sind nicht online buchbar, bitte wenden Sie sich an die örtlichen Vorverkaufskasse des Kulturverein Gifhorn e.V., 0 53 71/81 39 24!Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heiße Kartoffeln - Kabarett-Tage
Kulturzentrum, Meinersen
AUKTION MENSCH

Satire ohne moralischen Zeigefinger
Till Reiners macht neues Kabarett und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. »Wenn die Welt doch so schlecht ist - warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor.

Kulturzentrum Meinersen, Meinersen