FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Helge Thun "Held der Komik" Tickets - Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle

Event-Datum
Samstag, den 28. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 61,
70771 Leinfelden-Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Zu anderen Besuchern wird automatisch ein Abstand eingehalten.

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)

Schwerbehinderte mit Eintrag "B" im Schwerbehindertenausweis erhalten ein Freiticket für die Begleitperson. Diese sind nur über das Kulturamt LE erhältlich (0711 - 1600-233).
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Helge und das Udo
Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an-Spruch-Anspruch! Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Und wie hält es Helge Thun selber mit dem Heldentum? Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23:

Wenn es gilt, die Welt zu retten,
würd’ ich nicht auf Helge wetten!

Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht!