Hellfest : W4rm Up 7our 2K19 + Black Bomb A + Redemption Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Sonntag, den 21. April 2019
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hellfest : W4rm Up 7our 2K19 + Black Bomb A + Redemption

Bild: Hellfest : W4rm Up 7our 2K19 + Black Bomb A  + Redemption
métal & goodies & air guitar & more

Sonntag, 21. April – Saal 18 Uhr

Hellfest: Warm Up 7our 2K19 mit Black Bomb A + Redemption

Was Wacken in Deutschland ist, das ist Hellfest in Frankreich. Drei Tage und Nächte harte Jungs und tätowierte Frauen auf der Bühne. Ende Juni 2019 ist es wieder soweit. Appetit auf das Festival machen Black Bomb A aus den USA mit einem einzigartigen Crossover und die musikalische Familie Redemption mit einem Rock zwischen Motörhead, Ramones und Slayer. Der Sänger/Gitarrist ist 16 Jahre alt, sein Bruder als Schlagzeuger ganze 10, und der Papa pumpt den Bass.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)