FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hellfire - Die wohl ultimative AC/DC-Covershow! Tickets - Celle, CD-Kaserne gGmbH - Open-Air Bühne

Event-Datum
Samstag, den 25. Juni 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Nachholtermin vom 22.01.2022. Die Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne. Bei Buchung einer Karte in der Kategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Ticketpreise
ab 19,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hellfire - AC/DC Tribute
Veranstaltungsverschiebung: Diese Veranstaltung wurde vom 22.01.2022 auf den 25.06.2022 verschoben, bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Nachholtermin wird wahrscheinlich auf der Open-Air Bühne sein.

H E L L F I R E - dieser Name steht für eine gigantische und authentische Höllenshow mit Kanonen und Glocken, sowie den originalgetreuen Sound der legendären, australischen Rock´n Roll Band AC/DC, bei der Leadgitarrist Marco mit einer Schuluniform à la Angus Young wie ein Derwisch über die Bühne fegt und sich die „Reibeisenröhre“ Ulli wahrhaftig die Seele aus dem Leib singt.

Die „Hellfire“-Rhythmusfabrik um Trommelmonster Monti mit der Saitenfraktion aus Matze (Rhythmguitar) und Francesco (Bass) sorgen für den richtigen Druck auf den Ohren.

Fotocredit: Kerstin Loel

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 22 €

Die Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne im Innenhof der CD-Kaserne.

Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regelung.

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen ist der Besuch dieser Veranstaltung ausschließlich für vollständig geimpfte oder nachweislich genesene Personen möglich.

Einlass nur mit gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweise:
- digitaler / physischer Impfpass
- Genesene: Nachweis eines positiven PCR-Tests (28 Tage bis sechs Monate alt)
Wir nutzen die Luca-App.

Diese Regelung richtet sich nach den aktuellen Corona-Beschlüssen. Bitte beachten Sie, dass es jederzeit zu Änderungen kommen kann.