FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Hell´s Party - Hellmut Hattler feiert mit KRAAN, Siyou'n'Hell, HATTLER & mit Joo Kraus

Derzeit sind keine Tickets für Hell´s Party - Hellmut Hattler feiert mit KRAAN, Siyou'n'Hell, HATTLER & mit Joo Kraus im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Hell´s Party - Hellmut Hattler feiert mit KRAAN, Siyou'n'Hell, HATTLER & mit Joo Kraus.


Knapp ein halbes Jahrhundert macht Hellmut Hattler, geboren am 12. April 1952 in Ulm, Musik. Und über 40 Jahre davon, seit er mit Freunden 1971 KRAAN gegründet hat, ist Musik nicht nur seine Passion, sondern seine Profession. Das Konzert im Roxy deutet allein von der Bandliste her an, was sich da über die Jahre an künstlerischer Power auf Top-Level austobt. KRAAN, HATTLER, SIYOU‘n’HELL, Joo Kraus, der kongeniale Partner im gerade wiederbelebten Hip- Jazz-Duo TAB TWO … Das verspricht eine 60er-Party der extraordinairen Art. Also nicht „Sixties- Party“ (wäre ja gestrig, nostalgisch, oldfashioned), sondern : Party mit dem langen Blonden aus Ulm am Bass im Mittelpunkt eines musikalischen Geschehens auf der Höhe der Zeit, absolut up to date.