FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hello, I´m Johnny Cash feat. Helen Schneider u. Gunter Gabriel

Derzeit sind keine Tickets für Hello, I´m Johnny Cash feat. Helen Schneider u. Gunter Gabriel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für "Hello, I'm Johnny Cash" mit Helen Schneider als June Carter und Gunter Gabriel als „The Man in Black“ Johnny Cash.

Johnny Cash ist eine amerikanische Ikone. Jeder kennt seine Lieder, sein Leben wurde Verfilmt und seine Stimme, schwärmte Bob Dylan, "schien aus dem Mittelpunkt der Erde Zu kommen". Johnny Cash gilt als einer der einflussreichsten Gestalten der amerikanischen Musik- und Popkultur. Menschen aller Altersstufen sind nach wie vor von ihm fasziniert. Johnny Cash hat im Laufe seines Lebens etwa 500 Songs geschrieben, mehr als 53 Millionen Tonträger verkauft. Er wurde sowohl zu Lebzeiten als auch postum mit den bedeutendsten Preisen und Ehrungen der Musikindustrie, darunter allein mit 15 Grammy Awards ausgezeichnet. Gut 30 seiner schönsten Titel, darunter „Walk The Line“, „Ring Of Fire“, „Jackson“ oder „There Ain’t No Grave“ bilden die Grundlage für diese Theaterabende.