Helloween - Pumpins United Tickets - Stuttgart, Schleyerhalle

Event-Datum
Freitag, den 02. Oktober 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Mercedesstraße 69,
70372 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
von 44,90 EUR bis 59,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Helloween
Die Fachpresse hat die “Pumpins United World Tour” von HELLOWEEN zur Tour des Jahres gekrönt. 2020 gibt es eine Fortsetzung mit neuer Platte – Termin für Stuttgart ist der 2. Oktober in der Schleyer-Halle.

„Das Feedback in den sozialen Medien war überwältigend! Unzählige Male zu lesen: ‚Das war die Show meines Lebens!’, gibt einem den absoluten Kick, den Fans noch mehr zu bieten! Auf geht’s in die nächste Runde“, so Gitarrist Sascha Gerstner zu den neuen Tourplänen von HELLOWEEN. Sänger Andi Deris ergänzt: „Die Pumpkins United World Tour 2017 bis 2019 hat uns zu einer echten Band zusammengeschweißt – jetzt sind wir super heiß drauf, gemeinsam ein neues Studioalbum aufzunehmen. Es ist künstlerisch extrem spannend!“

In den HOME-Studios, an denselben Reglern also, an denen bereits „Master of The Rings“, „Time of the Oath“ oder „Better than Raw“ entstanden sind, spielen HELLOWEEN ein jetzt schon legendäres Studioalbum analog und bewusst ‚back to the roots’ ein – geplanter Erscheinungstermin ist Ende August/Anfang September.

„Es hat schon bei der ersten Tour riesig Spaß gemacht, aus all den Alben eine Show zu kreieren und mit dem neuen Album legen wir noch einen drauf. Wir werden natürlich wieder Klassiker im Set haben – insbesondere die Songs, die wir auf der ersten Tour nicht gespielt haben“, verspricht Bassist Markus Grosskopf.
Bild: Porsche-Arena

Die Tribünen in der Porsche-Arena sorgen für beste Sichtverhältnisse und soviel ist sicher: Die Besucher dürfen sich auf eine tolle Atmosphäre und ein Liveerlebnis der besonderen Art freuen. Je nach Veranstaltung haben bis zu 7.500 Besucher in der Porsche-Arena Platz. 

Die moderne Infrastruktur umfasst ein großzügiges Foyer mit Garderobenanlagen, einem Event-Restaurant und Kassen- bzw. Informationseinrichtungen. Für das Catering in der Arena stehen sechs zentrale Kioske zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Businessbereich oberhalb der Zuschauerränge. 20 Logen, zwischen 18 und 23 Quadratmeter groß, bieten bis zu 250 Gästen Platz. Alle Logen sind zum Innenraum verglast und bieten einen direkten Blick auf die Aktionsfläche.