Helmut A. Binser - „Ohne Freibier wäre das nie passiert" Tickets - München, Waldbühne West

Event-Datum
Donnerstag, den 11. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldheim 1,
81377 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: essen-macht-spass GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Helmut A. Binser - „Ohne Freibier wäre das nie passiert"

Bild: Helmut A. Binser - „Ohne Freibier wäre das nie passiert
Binser ist ein bayerisches Original: Lebenslustig, humorvoll und zünftig, sein Bühnenauftritt so lässig und selbstverständlich als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seit Jahren bespielt er spitzbübisch und voller Leidenschaft die Kabarett- und Wirtshausbühnen Bayerns und Österreichs. Man darf sich also wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.
Jetzt geht er auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahr-scheinlicher zu werden. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch, oder ist das bereits die Midlife Crisis?
Natürlich ist der Binser wieder in gewohnt gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln.
Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.
Bild: Waldbühne West

Die Waldbühne West ist im Münchner Südwesten beheimatet und öffnet im Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Türen. Als Teil des historischen Gebäudes „Waldheim“ bietet die Spielstätte mit über 250 Sitzplätzen optimale Voraussetzungen für erstklassige Kabarett-Shows. Alle Programme werden von einem leckeren Abendessen begleitet, sodass gemeinsam mit dem liebevoll gestalteten Saal und der stimmungsvollen Ausleuchtung ein gemütliches und familiäres Ambiente entsteht.

Jährlich von Oktober bis Juni treten an zwei Donnerstagen im Monat bekannte Kabarettkünstler auf. Pro Saison wird außerdem der sympathische Zuschauerpreis namens „Großhaderlump“ verliehen - der am besten bewertete Künstler gewinnt! Jetzt Tickets sichern und hochkarätiges Kabarett live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)