FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Help! - A Beatles Tribute
Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und bei Help! - A Beatles Tribute 2021/2022 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Help! - A Beatles Tribute im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Help! - A Beatles Tribute Karten jetzt im Vorverkauf sichern. Die Songs der Beatles – originalgetreu und detailversessen!

Celebrate the music that changed the world! Und zwar mit originalgetreuen Interpretationen von Beatles Songs, dargeboten von einem Quartett in beatlestypischen Outfits und mit ebensolchen Instrumenten. Anblick und Sound vermitteln ein sehr authentisches Fab Four-Erlebnis. Mehr Beatles geht nicht. Und immer wieder fragen sich Gäste dieser Band, ob die Beatles damals wirklich so gut waren.  

Bandleader ist Ernie Mendillo. Der Sänger und Bassist war Mitbegründer der New Yorker Band "The Brandos", welche in den späten 80er Jahren speziell mir der Singleauskopplung "Gettysburg" beachtliche Erfolge in den USA feierten. Mendillo lebt seit 1998 in Slovenien, wo er den New Yorker Robert McKenzie kennengelernte, welcher nun ebenfalls in der HELP! Formation als Gitarrist und Sänger mitwirkt. Mr. Mendillo und Mr. McKenzie haben während der letzten Jahre musikalisch zusammen gearbeitet und sind in dieser Zeit zu einem gut eingespielten Team geworden, was sich jetzt äußerst positiv auf das aktuelle Help! Projekt auswirkt. Komplettiert wird das Quartett durch den Gitarristen und Backgroundsänger Martin Lunder und den Drummer und Backgroundsänger Gasper Oblak.