Bild: Hemer Open Air
Tickets zu Nena, Glasperlenspiel und Damian Lynn auf dem Hemer Open Air am 02.08.2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Hemer Open Air im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

NENA live - Support: Glasperlenspiel & Damian Lynn

Der Sauerlandpark Hemer verlängert seinen Konzertsommer 2017. Nachdem der größte Garten- und Landschaftspark Südwestfalens mit den Fantastischen Vier, Beatrice Egli, den Lochis beim Parktube-Festival und Ute Lemper schon vier große deutsche Musikacts live auf die Bühne bringt, legen die Macher jetzt noch einen Konzertabend nach: Am Samstag, 2. September gehört die Außenbühne am Himmelsspiegel Pop-Queen NENA. Begleitet wird sie bei ihrem einzigen Auftritt in unmittelbarer Nähe ihrer Heimatstadt Hagen von der deutschen Elektropop-Band GLASPERLENSPIEL, die vor NENA beim SPARKASSEN Open Air im Sauerlandpark ein komplettes Konzert geben werden.

Am 02. September gastiert die gebürtige Hagenerin im Sauerlandpark Hemer. Als Support Acts werden `Glasperlenspiel´ und `Damian Lynn´ mit von der Partie sein.


Foto: Vitalli Gelwich(Quelle Bild: Vitalli Gelwich)