Bild: HengstmannBrüder
HengstmannBrüder Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

HengstmannBrüder, wenn man das „Best of“ von 2008 mit dazu zählt, das nebenbei gesagt „Wirklich Brüder“ hieß. Der Titel wurde so gewählt, weil die HengstmannBrüder ständig gefragt werden, ob sie denn wirklich Brüder seien, aber sei nur nebenbei erwähnt. Das aktuelle Programm „Nebenbei“ beschäftigt sich mit dem, was grundsätzlich im Nebenzimmer Politik passiert, was im Schatten des Eigentlichen oberflächlich an Bedeutung verliert , was ganz nebenbei sehr schwülstig formuliert wurde. Mit etwas Glück erfährt der Zuschauer ganz nebenbei, ob man TIP nun mit zwei „T“ oder mit zwei „P“ schreibt und ob ein Freihandelsabkommen Folgen für hochqualifizierte Flüchtlinge aus Syrien hat. Nebenbei hatte Adolf Hitler nur einen Hoden und es gibt heute noch Bilder von Van Gogh die nicht trocken sind! Nur nebenbei, wenn sie sich eine Karte kaufen erfahren Sie denn Zusammenhang dieser nebenbei erwähnten Fakten. Und ganz nebenbei, viel Spaß.