Hennes Bender - Alle Jubeljahre Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 03. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter www.unterhaus-mainz.de oder 06131-232121

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hennes Bender
Das Beste aus 50 Jahren! –
von Shakespeare bis Spongebob

"Das Cornichon des deutschen Kabaretts" (Jochen Malmsheimer), knuffiger Quirl aus Bochum, witziger Comedy-"Hobbit auf Speed", bekennender Star-Wars-Fan, ein Tempo-Talker, stets auf 180, immer kurz vorm Explodieren, ist wieder hier und behauptet: Das Leben ist ein Wunschkonzert. Stimmt! Weil Hennes Bender mit "Alle Jubeljahre" die besten Nummern, Songs und Dönekes aus seinen 50 Lebensjahren auf die Bühne bringt. Ein Best-Of der besonderen Art, denn die Fans dürfen entscheiden, was gespielt wird und was nicht.
Daß dabei der legendäre Anrufbeantworter, die "Doppelhaushälfte", Spongebob und "La Boum" auftauchen, ist von relativ hoher Wahrscheinlichkeit. Aber Hennes wäre nicht Bender, wenn es nicht doch die ein oder andere Überraschung gibt.
Kleiner Komiker ganz groß! Ein Mann, ein Mikro. Keine Kostüme, keine Requisiten, null Firlefanz. Stattdessen pflückt er schnell wie der Blitz die paradoxen Pointen dort, wo sie wachsen, schwadroniert, parliert, powert, pulvert, pariert schlagfertig souverän Zwischenrufe und widmet sich hibbelig und eloquent den Absurditäten des Alltags. Und damit dieses Jubeljahr auch etwas ganz Besonderes wird, gibt es diese Show nur in limitierter Auflage, ein halbes Jahr lang, bis zum Sommer 2019. Keine Verlängerung. Kommen und staunen Sie!