FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hennes Bender - "Ich hab nur zwei Hände!" Tickets - Moers, Bollwerk 107

Event-Datum
Freitag, den 01. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Bollwerk 107,
47441 Moers
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bollwerk 107 (Kontakt)

Es gelten die Regelungen der aktuellen Corona SchVO. - Impfbescheinigung, negatives Testergebnis oder Bescheinigung über die Genesung sind beim Einlass vorzuzeigen.
Informationen zu den verpflichtenden Coronaschutzmaßnahmen befinden sich auf www.bollwerk107.de

Ermäßigte Tickets für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende bis einschließlich 27 Jahre sowie Moers-Pass-Inhaber*innen. Begrenztes Kontingent! Die ermäßigten Tickets sind nur gültig in Verbindung mit einem Personaldokument, das die Ermäßigungsberechtigung zweifelsfrei nachweist und vor Ort im Original vorgelegt wird (vor...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hennes Bender
Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Daran hat sich auch in seinem neuesten Programm nichts geändert. Und wieder stellt er sich ohne Punkt und Komma den großen Fragen des Lebens: Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über meinen Haaransatz? Ist die Cloud, in der ich meine Daten lagere, wirklich eine Wolke oder nur ein anderer Computer? Wozu eine Vorratsdatenspeicherung wenn ich ein Langzeitgedächtnis habe? Und überhaupt: Sollte alles eigentlich nicht alles leichter sein als vorher?
Nur mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender, einer der langlebigsten und dienstältesten Stand-Up-Komiker Deutschlands vor sein Publikum und demonstriert auf seine eigene, sprachverliebte und quirlige Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist. Kleiner Mann, große Klappe und viel dahinter. Hennes Bender ist wieder zurück. Aber so was von.
„Das Cornichon des deutschen Kabaretts“ Jochen Malmsheimer
„Ein Titan. Ein kleiner Titan, aber ein Titan!“ Torsten Sträter
„Ein Comedyhobbit auf Speed“ Tobias Mann

Gefördert durch: Sparkasse am Niederrhein
Bild: Bollwerk 107

Das Jugendkulturzentrum Bollwerk 107 steht im Herzen von Moers und bietet gesellige und kulturelle Events in Wohnzimmeratmosphäre. Auf 300 m² finden hier erstklassige Konzerte, Partys, Comedy-Veranstaltungen und vieles mehr statt. Neben diesem vielseitigen Eventprogramm bietet das Bollwerk 107 außerdem regelmäßig kreative Mitmach-Formate von Poetry Slams und Jazz Sessions über Kickertreffs bis hin zu Spieleabenden und Quizzen. So wird man im Bollwerk 107 im Handumdrehen vom Zuschauer zum Entertainer!

Das Bollwerk 107 mischt die Kulturszene in Moers so richtig auf. Mit seinem umfangreichen Netzwerk hat sich das Bollwerk 107 zu einer wahren kulturellen Basisstation entwickelt, das durch seine Vielfalt an Kontakten immer wieder neue Veranstaltungsformate liefert. Zudem findet seit 2014 jedes Jahr das Internationale Comedy Arts Festival Moers in den Räumlichkeiten des Bollwerks 107 statt. Als ältestes Festival der komischen Künste hat es sich über die Jahre vom Szene-Treff zu einer der renommiertesten Veranstaltungen seiner Art gemausert. Entdecke alle Facetten des vielfältige Bollwerk 7 Programms und nimm am bunten Kulturleben in Moers teil. Jetzt Tickets sichern! (Quelle Text: im | AD ticket)