FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hennes Bender Tickets - Monheim am Rhein, Bürgerhaus Baumberg

Event-Datum
Freitag, den 12. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Humboldtstraße 8,
40789 Monheim am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Monheimer Kulturwerke GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hennes Bender
Hennes Bender ist überfordert. Sollten die moderne Technologie wie zum Beispiel Siri, Alexa, Staubsaugerroboter und die sozialen Medien unser Leben nicht eigentlich vereinfachen? Bei den unzähligen Möglichkeiten, die einem dadurch eröffnet werden, gerät man schnell ins Straucheln. Woher soll Hennes Bender wissen, ob Siri und Alexa hinter seinem Rücken nicht über seinen Haaransatz lästern? Ist die Cloud, in der er seine Daten speichert, tatsächlich eine Wolke oder doch nur ein Computer? Anstatt unser Leben zu
vereinfachen, bringen diese neumodischen Geräte alles durcheinander und treiben einen so manches Mal in den Wahnsinn. Doch Hennes Bender, einer der dienstältesten Stand-Up-Komiker, weiß: Widerstand ist nicht zwecklos.
Um uns dies zu beweisen, braucht er nur zwei Dinge: ein Mikrofon und seine Liebe zur Sprache. Und dass er ein Freund vieler Worte ist, wird der quirlige Comedian auch in seinem aktuellsten Bühnenprogramm wieder unter Beweis stellen.