Henning Venske Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Henning Venske
Das war’s. War’s das? Der Jahresrückblick (2018 zum letzten Mal)
Henning Venske ist eine ständig aktive Kabarett-Institution. Der Kabarett-Großmeister der älteren Generation wird das vergangene Jahr scharf analysieren und seine Beanstandungen akzentuiert und mit viel Witz auf den Punkt bringen. Venskes harte kabarettistische Attacken auf die politische und schreibende Zunft sind ebenso berühmt wie gefürchtet.
Begleitet wird er von Frank Grischek am Akkordeon, der wunderbar als stummer (Arbeitnehmer-) Widerpart miteinbezogen wird.
„Fernab von Rückblicken sinnentleerter TV-Shows, weichgespülten Radio-Programmen und pseudo-intellektueller Comedians lässt er seinen pointierten, spottenden, manchmal beleidigenden „Jahres-Schauer“ der vergangenen zwölf Monate aufs Publikum rieseln.“ (Mopo)

Weitere Informationen unter www.venske.de

Bürgerhaus, Schortens