Herbert Knebel - Im Liegen geht's Tickets - Telgte, Bürgerhaus Telgte

Event-Datum
Donnerstag, den 28. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Baßfeld 4,
48291 Telgte
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Telgte (Kontakt)

Alle ermäßigten Karten erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen nur gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Der Ausweis ist auf Anfrage auch am Veranstaltungstag vorzulegen.
Eine Ermäßigung erhalten: Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende,
Ehrenamtskartenbesitzende, Schwerbehinderte (ab 50 %) und Personen im
Leistungsbezug SGB II und SGB XII.

Rollstuhlfahrer/innen wenden sich bitte an Tourismus + Kultur Telgte unter Tel.: 02504 690 100.

Preisermäßigungen gelten für Kindertheaterstücke, Kooperationsveranstaltungen nicht.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 27,50 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herbert Knebel
Herbert meint:
„Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zu-nehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s!
Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.
Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s.
Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat! Ich freu mich schon auf euch!“ Euern Herbert Knebel


www.affentheater.de

Bürgerhaus Telgte, Telgte