Herbert Knebel - Solo - Im Liegen geht´s! Tickets - Ahaus, Stadthalle im Kulturquadrat

Event-Datum
Freitag, den 17. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wüllener Straße 18,
48683 Ahaus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturBüro NiederRhein (Kontakt)

Sollten ermäßigte Preise aufgeführt sein, dann gilt: Berechtigt sind Schüler, Studenten und Arbeitslose - sowie Schwerbehinderte ohne Rollstuhl. Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.
Nachweis ist mit Ticket am Einlass vorzulegen.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind telefonisch über den Veranstalter erhältlich. Tel.: 02821-24161
Ticketpreise
ab 30,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herbert Knebel
Im Liegen geht’s! - Das neue Solo Programm von Herbert Knebel
on Tour ab März 2016

Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s!

Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.

Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s.

Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!
Ich freu mich schon auf euch! Euern Herbert Knebel
Bild: Stadthalle Ahaus

Mitten im Münsterland steht die Stadthalle im Kulturquadrat Ahaus. Mit ihren hohen Raumkapazitäten für bis zu 1000 Gäste und der flexiblen Raumkonzeption ist die Halle ein beliebter Ort für Großveranstaltungen. Neben Konzerten, Messen, Tagungen und Tanzmeisterschaften finden in der Ahauser Stadthalle auch viele andere Programme wie Modenschauen und Kabarettshows statt.

Seit der Eröffnung im Januar 2017 waren dort schon namhafte Stars, wie z.B. Markus Krebs und Ingo Appelt, zu Gast. Auch aus dem Ausland kommen zahlreiche Musiker zur Stadthalle in Ahaus – ob Sänger aus Russland, Opernsänger aus Italien oder Irish Folk Bands! Sogar die amerikanische Sängerin Anastacia hat dort im Sommer 2017 das Publikum zum Jubeln gebracht. Bei uns finden Sie zahlreiche aktuelle Programme, die in der Stadthalle Ahaus stattfinden. Jetzt Tickets sichern und Ihre Lieblingskünstler live in der Stadthalle Ahaus erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)