Theater am Tanzbrunnen - Herbert Knebels Affentheater - Außer Rand und Band Tickets - Köln, Tanzbrunnen Köln

Event-Datum
Samstag, den 06. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rheinparkweg 1,
50679 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Für diese Veranstaltung gibt es leider keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 31,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herbert Knebel
Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit Außer Rand und Band das 100. Bühnenprogramm! Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen - in Zahlen, 85 – sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Um nur einige Kritikpunkte zu nennen.

Aber mit Außer Rand und Band hat es endlich mal wieder ein Programm auf die Bühne geschafft! Ein Affentheater Programm, dass es in sich hat. Wiedermal setzen wir auf die altbewährte Mischung aus Musik, egal ob von Bee Gees, Pink Floyd, The Clash, The Who ,Creedence Clearwater Revival, Roy Orbinson, David Bowie und hasse nich gehört, herrlich blöde Ensemble Nummern und natürlich, nicht zuletzt, die schönen Knebel Geschichten. Viele werden vielleicht sagen: och dat is ja so wie immer. Können wir nur sagen: stimmt! Weil Tanztheater und Performance können wir nicht, obwohl, … kommt doch einfach gucken.

Eines lässt sich dazu jetzt schon sagen: Es ist auf jeden Fall nicht zu lang! Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, und 100 Programme haben ihre Spuren hinterlassen. Aber das hält uns nicht davon ab, auf der Bühne außer Rand und Band zu sein, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Wer ihn entdeckt, erhält 2 Freikarten für unseren Auftritt direkt neben dem Don Bosco-Heim in Holzminden!

Wir sehen uns!
Bild: Tanzbrunnen Köln

Der Tanzbrunnen Köln mit seinem bekannten Markenzeichen, dem Sternwellenzelt, ist die Location, mit der sich die Kölner identifizieren. Die Atmosphäre: Flair de Cologne. Hier trifft sich Köln vor dem berühmten Panorama mit Altstadt und Dom.
 
Hier begrüßt Köln seine Gäste und bietet ihnen die Plattform für die Inszenierung außergewöhnlicher Events: von Firmenfesten in kleinem oder großem Kreis über Produktpräsentationen oder Gala-Events bis hin zu Open-Air-Konzerten mit bis zu 12.500 Zuschauern. Der Tanzbrunnen Köln ist ein echtes Erlebnis-Reich mit ungeahnten Möglichkeiten und einer beeindruckenden Vielfalt. Die angrenzenden Rheinterrassen, das Theater oder der km 689 Cologne Beach Club – alle Locations können einzeln oder in Kombination gebucht werden. Große Events und abgetrennte VIP-Bereiche lassen sich ganz nach Ihren Wünschen gestalten. (Quelle: koelnkongress.de) 

Tanzbrunnen Köln, Köln