Herkuleskeule Dresden - Betreutes Denken Tickets - Borna, Stadtkulturhaus

Event-Datum
Freitag, den 17. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sachsenallee 47,
04552 Borna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Borna (Kontakt)

Hinweis: Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und erhalten für eine Begleitperson eine Freikarte. Diese kann unter der Telefonnummer 03433 209760 (Stadtkulturhaus) gebucht werden. Gleiches gilt für Rollstuhlfahrerplätze.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Herkuleskeule Dresden - Betreutes Denken

Bild: Herkuleskeule Dresden - Betreutes Denken
Nancy Spiller und Alexander Pluquett sehen nicht mehr durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im nebel von Twitter und alternativen Fakten. Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? Die beiden Matrosen streiten und singen sich lachend und weinend durch die Wogen der stürmischen Zeit und beweisen laut Sächsischer Zeitung, dass „die Herkuleskeule nach wie vor zu Besten gehört, was es an Kabarett im Lande gibt“.
Philipp Schallers Texte nennt die Presse mal „intelligent“, mal „schwarzböse“. Sie werden an den Kabaretts überall im Lande gespielt.