FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Herman van Veen - Mit dem Wissen von Jetzt Tickets - Mülheim, Stadthalle (Theatersaal)

Event-Datum
Sonntag, den 06. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theodor Heuss Platz 1,
45479 Mülheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur im Ringlokschuppen e.V. (Kontakt)

Ausgewählte Veranstaltungen können mit einem ermäßigten Ticket besucht werden. Anrecht auf den ausgewiesenen ermäßigten Eintrittspreis haben gegen Vorlage eines gültigen Ausweises Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Auszubildende und Studierende bis 28 Jahre, Empfänger*innen von Sozialleistungen, Sozialdienstleistende und MülheimPass-Inhabende.
Ticketpreise
von 53,00 EUR bis 64,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herman Van Veen

Niederländischer Weltstar

Es gibt kaum etwas, das Herman van Veen nicht beherrscht: Er spielt Violine, singt, malt, schreibt Lieder und Bücher, ist als Schauspieler und als Regisseur aktiv. Bekannt ist van Veen vielen auch als „Vater“ des Entenwaisenkinds Alfred Jodocus Kwak, das durch die gleichnamige Musikfabel weltberühmt wurde.

Anfang der 70er Jahre gewann der gebürtige Niederländer mit seinem deutschsprachigen Album Ich hab‘ ein zärtliches Gefühl die Herzen seines deutschen Publikums. Es gab sogar eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche über den Entertainer namens Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen. Inzwischen hat er über 184 CDs, 26 DVDs und rund 70 Bücher veröffentlicht und mit zahllosen Musikern zusammengearbeitet, darunter auch Heinz Rudolf Kunze. Dadurch, dass Herman van Veen auf Englisch, Deutsch und Französisch singt, ist er international so erfolgreich, wie es noch kein anderer niederländischer Künstler geschafft hat.

Herman van Veen 2021: Neue Saiten

Über 40 Jahre sind vergangen, seit der talentierte Musiker zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten ist. Der heute 76-Jährige lässt es sich aber nicht nehmen, nochmal eine große Tour zu starten und kommt 2021 zu uns nach Deutschland!

Auf seiner Tour Neue Saiten präsentiert van Veen sein gleichnamiges brandaktuelles Album sowie den einen oder anderen Klassiker aus seiner langjährigen Karriere. Für einen frischen Sound sorgt seine erstklassige Band, in der u.a. die Weltklassegitarristin Edith Leerkes, die Sängerin und Geigerin Jannemien Cnossen, die Perkussionistin Wieke Garcia und der Bassist Kees Dijkstra spielen.

 Jetzt Tickets sichern und Herman van Veen live auf seiner Neue Saiten Tour 2021 erleben!