FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Herr Bello und das blaue Wunder - Niederrhein Theater

Information zur Veranstaltung

Was wenn dein Hund plötzlich mit dir spricht? Nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Paul Maar in einer spannenden und lebendigen NiederrheinTheater Inszenierung von Verena Bill Eine etwas knurrige alte Frau bringt eines Tages einen geheimnisvollen blauen Saft in die Apotheke von Max Sternheim und seinem Papa. Dummerweise ist Hund Bello unvorsichtig genug, die ganze Flasche auszuschlabbern – und verwandelt sich dadurch blitzschnell in einen Menschen, genauer in den etwas wunderlichen „Herrn Bello“. Weil er aber verliebt ist in Frau Lichtblau, beginnt damit eine lange und amüsante Kette von Verwicklungen. Denn auch Max´ Papa mag Frau Lichtblau sehr, ganz zum Ärger von Max, der überhaupt keine neue Mama haben mag. Frau Lichtblau mag vor allem Ehrlichkeit. Aber wie soll man denn ehrlich erklären, dass man einen Hundeherrn in der Familie hat?