Herr Eichhorn und der erste Schnee - Figurentheater Tickets - Brandenburg an der Havel, Brandenburger Theater, Puppenbühne

Event-Datum
Dienstag, den 07. November 2017
Beginn: 09:00 Uhr
Event-Ort
Grabenstraße 14,
14776 Brandenburg an der Havel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburger Theater GmbH (Kontakt)

Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigung wird durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater erfragen (Tel. 03381/511112).
Ticketpreise
ab 7,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herr Eichhorn und der erste Schnee - Figurentheater
Nach dem Kinderbuch von Sebastian Meschenmoser
(Thienemann Verlag – Aufführungsrechte beim Autoren)

„Der Winter, erzählt der Bock, ist wunderschön. Es fallen Schneeflocken aus dem Himmel und alles wird weiß! Herr Eichhorn hat den Winter immer verschlafen…. Dieses Mal bleibt er wach, bis die erste Flocke fällt und der Winter beginnt! Aber der Winter lässt sich Zeit…“

Wir erleben mit Herrn Eichhorn, dem Igel und dem Bären das Warten auf den Winter.

„Was, wenn nun die erste Schneeflocke schon gefallen ist, ohne dass sie es bemerkt haben? Wenn sie irgendwo herumliegt und es schon längst Winter ist? – Man muss sich auf die Suche machen!“

Für Zuschauer ab 3 Jahren
Spieldauer: 45 min.

Spiel: Nicole Gospodarek, Christiane Klatt
Regie: Susanne Henke
Figuren: Silvia Eisele
Bühne: Christiane Klatt
Musik: Sven RoXi Otto

Brandenburger Theater, Puppenbühne, Brandenburg an der Havel