Herr Holm - Der Klassiker Tickets - Hameln, Sumpfblume

Event-Datum
Freitag, den 31. März 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Am Stockhof 2a,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sumpfblume e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer /Schwerbehinderte (mit "B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis.
Die Begleitperson erhält Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herr Holm
Schleppender Gang, mürrischer Blick und sein näselnder Hamburger Slang sind zum Markenzeichen von Herrn Holm geworden. Unnachahmlich diese Mischung aus freundlichem Beamten und Bürgerschreck. Immer auf der Hut, immer bereit, im nächsten Moment ein drohendes Vergehen zu ahnden. Herr Holm bleibt unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen.

Anlässlich seines 25 jährigen Bühnenjubiläums geht er nun mit einem lang ersehnten Klassikerprogramm auf Tournee. Die Zuschauer erwartet eine brisante Mischung der beliebtesten Sketche aus den bisher erschienenen Programmen.
Bild: Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)

Sumpfblume, Hameln