Herr Otto und die Notenbande (4+) Tickets - Nürnberg, Theater Mummpitz

Event-Datum
Samstag, den 02. März 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Mummpitz (Kontakt)

Kein Nacheinlass
Freie Platzwahl

Angegebenes Mindestalter beachten. Eltern mit Säuglingen und Kleinstkindern bitten wir, während der Vorstellung in unserem Café Mahlzahn zu warten.

Großeltern in Begleitung ihrer Enkelkinder erhalten einmal im Monat 50% Rabatt (an Terminen, die im Spielplan mit einer Brille gekennzeichnet sind).

20% für Inhaber der ZAC-Karte (nur im Vorverkauf der NN/NZ und den angeschlossenen Heimatzeitungen und auf nn-ticketcorner.de). Der Rabatt wird online über Reservix gewährt, jedoch ist dieser nicht allgemein auf Reservix buchbar, sondern wirklich nur auf...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 3,85 EUR bis 12,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herr Otto und die Notenbande - Theater Mummpitz
Gastspiel des Lehrer*innen-Kollegiums der Städtischen Musikschule
Herr Otto ist Komponist. Und verzweifelt, denn es fällt ihm einfach nichts ein. Nur gut, dass ihm die Notenbande mit ihrer Komponiermaschine hilft. Und wenn sie ihn auch manchmal nervt, eigentlich ist er froh, dass er sie hat. Bis die Notenbande beschließt, ihm eine Freundin zu suchen - und das ausgerechnet in der Straßenbahn!
Buch & Lieder: Harald Ertl | Bearbeitung & Regie: Ninette Hofmann