Bild: Herr Pastor und Frau TeufelBild: Herr Pastor und Frau Teufel
Herr Pastor und Frau Teufel Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Herr Pastor und Frau Teufel im Rahmen der Veranstaltungen 2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Oder: Der Mann, der aus dem Beichtstuhl fiel

Eine Beerdigung mit anschließendem Kaffeetrinken steht für Pastor Roggensemmel an. Aber der Pastor ist zornig. Seine Schäfchen kommen immer nur, wenn sie kirchlich heiraten, Kinder taufen oder von einem Menschen Abschied nehmen wollen. Ansonsten ist die Kirche leer. Frau Teufel, seine langjährige Haushälterin, ist auf ihren Vorgesetzten schlecht zu sprechen: Der Herr Pastor hält eisern am Zölibat fest.Als zwei seltsame Familien in die Kirche einfallen und dann auch noch plötzlich ein Fremder aus dem Beichtstuhl fällt, ist das Chaos perfekt und Pastor Roggensemmel am Ende seines Lateins. Doch was wäre eine Komödie ohne Wende ..!