Herr Schröder - "World of Lehrkraft" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 27. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herr Schröder
Mittwoch 27.2.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Herr Schröder
"World of Lehrkraft - ein Trauma geht in Erfüllung"
„Herr Schröder hat es geschafft, aus der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft. Und wer möchte sich nicht an seinen Lehrern rächen … insofern winkt ihm ein großes Publikum.“ schriebt Thomas Hermanns, der Gründer des Quatsch Comedy Clubs. Und er hat Recht, denn der studierte Deutschlehrer Johannes Schröder geht nach 12 Jahren Schuldienst erstmals mit einem Solo-Comedy Programm auf Deutschlandtour. Und er heimste dafür zahlreiches Publikum und auch schon einige Kabarett- Preise ein. Nun auch im Erzgebirge: Lehrer und Schüler kommt, um gemeinsam über euch zu lachen!
VVK 20 Euro zzgl. Gebühr / AK 25 Euro
www.herrschröder.de / www.facebook.com/schroeder.comedy
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.