FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: HervéBild: Hervé
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und die ausgefallenen Elektro-Chansons von Hervé 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Hervé im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit Elektro-Chansons singt sich der charmante Bretone in die Herzen seiner Fans. Dazu mischt er ein wenig Elektro-Pop und HipHop, und fertig ist eine Musik, die sich in Frankreich gut verkaufen lässt. Ebenso überzeugen seine poetischen Texte und die sanften Melodien, die an seine Vorbilder Bashung und Daft Punk erinnern. In Strasburg stellt er die frenetischen und tanzbaren Songs seines ersten Albums Hyper vor.