Herzen in Terzen - mit Kerzen - nur Engel singen schöner Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 01. Dezember 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Herzen in Terzen
Oh, die fröhliche Helga singt mit ihren Gespielinnen alle Jahre wieder laut in der Stillen Nacht, während am Weihnachtsbaume die Lichter brennen. Dabei geht es aktuell um so elementare Fragen ob Spekulatius oder Dominosteine, Lametta ja oder nein, Gans oder gar nicht oder doch lieber Kartoffelsalat mit Würstchen - und was uns Frauen noch alles so bewegt. Und natürlich passend zum Fest der Liebe beschäftigt uns wie immer die Liebe.

Nichts Neues.
Kein bisschen geändert.
Wie immer.
Außer, dass es weihnachtlich wird.

Ihr Kinderlein und alle anderen Leute kommet und frohlocket mit den Herzen in Terzen. Kommet zu Hauf!

Einlass ist ab 18:30 Uhr

Abendkasse: 22 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.