Heut´Gefall´ich mir - Neujahrskonzert Tickets - Wildberg, Stadthalle Wildberg

Event-Datum
Sonntag, den 21. Januar 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Talstraße 6,
72218 Wildberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Wildberg (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für:

Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%.

Ein entsprechender Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:
Tel.: 07054201111
E-Mail: kultur@wildberg.de
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Heut´Gefall´ich mir - Neujahrskonzert

Bild: Heut´Gefall´ich mir - Neujahrskonzert
Das SalonOrchester Schwanen präsentiert sein aktuelles Programm „Heut‘ gefall‘ ich mir“. Dabei leistet sich das Ensemble den Luxus, einige seine Lieblingsstücke wieder aufleben zu lassen: Bekanntes, aber auch spannende weniger bekannte Stücke aus der Welt des Salons. Hinzu kommen speziell für das SalonOrchester Schwanen komponierte oder arrangierte Piècen, Tangos und Lieder. Dabei wird sich Konzertmeister Georg Huber auch als Conférencier betätigen und obendrein Otto Reutters „Bar zum Krokodil“ und „Nehm Sie ´n Alten“ sowie das Titelstück „Heut‘ gefall‘ ich mir“ zum Besten geben. Das Humoristische kommt also keineswegs zu kurz: mal herrlich frivol und mal augenzwinkernd keck! Mit Witz und Anmut wird das Salonorchester Schwanen sein Publikum verzaubern. Und dass hier richtige Könner am Werk sind, beweisen die vielfachen Aktivitäten des Ensembles bei diversen Festivals (Internationale Moselfestwochen, Schwarzwald-Musikfestival, Darmstädter Residenzfestspiele u.a.) und Rundfunkaufnahmen bei SWR und HR. Unter dem Klassik-Label NAXOS hat das Ensemble vier seiner CDs veröffentlicht.

Stadthalle Wildberg, Wildberg