FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hexe Winnie zaubert Weihnachten - Wittener Kinder- und Jugendtheater Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Donnerstag, den 25. November 2021
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 7,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hexe Winnie zaubert Weihnachten - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Bild: Hexe Winnie zaubert Weihnachten - Wittener Kinder- und Jugendtheater
Weihnachten ist doch schon zauberhaft, was gibt`s da noch zu zaubern?

Es ist Weihnachtszeit! Alle Kinder freuen sich auf Plätzchenbacken, Kerzenlicht und den Duft von Weihnachtsbäumen. Nur Hexe Winnie freut sich nicht. In ihrer Familie gibt es all diese Dinge nicht, denn Hexen feiern Halloween und Walpurgisnacht, aber doch nicht Weihnachten! Das muss sich ändern, findet Winnie und beschließt, ihre Familie mit einem tollen Weihnachtsbaum zu überraschen.

Dazu ist viel Zauberei nötig – aber am Ende kommt alles doch ganz anders als Winnie es wollte.
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)