FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hildegard Knef - Aber schön war es doch! - Franziska BallBild: Hildegard Knef - Aber schön war es doch! - Franziska Ball
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Hildegard Knef - Aber schön war es doch! gespielt von und mit Franziska Ball 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

LIEDER UND LEBEN DER LEGENDE KNEF VON FRANZISKA BALL

Die Schauspielerin und Sängerin Franziska Ball präsentiert einen mitreißenden Abend mit wunderbaren Interpretationen der vertrauten, zeitlosen Lieder und der aufregenden Lebensgeschichte des letzten deutschen Weltstars, der Einblick gewährt in die Gefühlswelt einer außergewöhnlichen Künstlerin, einer starken und zugleich verwundbaren Frau. Am Klavier begleitet wird sie von ihrem Pianisten Florian R. Daniel, der die Lieder subtil jazzig und variationsreich neu interpretiert.

Es sing und spielt: Franziska Ball
Am Piano: Florian R. Daniel

Dauer: 110 Minuten mit Pause