Hilfe! Ich heirate meine Schwiegermutter Tickets - Uelzen, Theater an der Ilmenau, Hinterbühne

Event-Datum
Sonntag, den 10. Februar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Greyerstr. 1-3,
29525 Uelzen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freies Theater Lüneburger Heide GbR (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Arbeitslose

Für diese Veranstaltung gilt eine Altersbeschränkung: ab 12 Jahren
Ticketpreise
ab 18,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hilfe! Ich heirate meine Schwiegermutter - Freies Theater Lüneburger Heide
Leonhard, ein liebenswerter Chaot, führt ein Leben im Stile des Laisse-Faire und ist den Anforderungen des Lebens nur bedingt gewachsen. Die bevorstehende Hochzeit, mit seiner vor zwei Wochen gewonnenen Traumfrau Marie, könnte Ordnung in sein Leben bringen. Leider kann Marie ihm nicht bei den Hochzeitsvorbereitungen behilflich sein und so ist Leonhard ganz auf sich allein gestellt. Die Torte, die Hochzeitsdekoration, das Brautkleid, die Gästegeschenke, das Gespräch mit dem Pastor…..und das alles mitten im Umzug. Leonhard ist völlig überfordert. Zu seinem Pech platzt auch noch unverhofft der Schreck eines jeden Schwiegersohns in seine Wohnung.

Gewitter auf Wolke 7!

Droht Leonhard ein Hochzeitsdesaster oder besteht Hoffnung auf seine Traumhochzeit? Die Zuschauer erwartet eine kurzweilige, spritzige Komödie, gepaart mit einer gehörigen Ladung Aberwitz.

Jacqueline Maria Rompa ist Schauspielerin, Regisseurin und Autorin.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Lüneburger Heide. Erfolge als Autorin und Regisseurin feierte sie bereits mit ihrer Komödie “SMIEF”, die in Rostock uraufgeführt wurde.

“Hilfe! Ich heirate meine Schwiegermutter” ist ihre aktuelle Erfolgskomödie.
Bild: Theater an der Ilmenau

Das Theater an der Ilmenau in Uelzen wurde 1970 erbaut und gilt seither als beliebte Spielstätte für kulturelle Veranstaltungen. Mit seinen 800 Sitzplätzen im Großen Saal gehört das Theater zudem zu den größten Gastspieltheatern der gesamten Region. Renommierte Theaterkompanien, Orchester und Showgruppen sind hier regelmäßig zu Gast. Das Repertoire an Programmen reicht von Musicals und Konzerten über Opern und Operetten bis hin zu Comedy-Shows und Kinder- und Jugendvorstellungen. Auf der Hinterbühne und in den Nebenräumen des Theaters finden zudem Kleinkunstveranstaltungen sowie kleinere Konzerte und Vorträge statt - so ist für jeden Geschmack etwas dabei! Und wer nach der Veranstaltung das Gebäude noch etwas besichtigen möchte, sollte unbedingt im Foyer vorbeischauen: Jedes Jahr werden dort vom Kunstverein Uelzen zwei bis drei Ausstellungen in der Galerie des Theaters an der Ilmenau gezeigt. Jetzt Tickets sichern und spannende kulturelle Veranstaltungen im Theater an der Ilmenau erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)