FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Hiltrud Hufnagel - Hiltrud Hufnagel uff em Weg nach Hollywood? Tickets - Groß-Umstadt, Pfälzer Schloss

Event-Datum
Samstag, den 26. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfälzer Gasse 16,
64823 Groß-Umstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Echt Hartmann (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Petra Giesel alias Hiltrud Hufnagel
Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren. Alle lebenden und nicht mehr ganz so lebendigen grandiosen Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre. Und mit Hilfe von deren mindestens ebenso grandiosen Liedern erzählt sie aus ihrem Leben und bereitet sich so ganz nebenbei auf ihre Karriere in Hollywood vor. Keine Ahnung, ob sie alle kommen - die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington, Shirley Bassey…Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!