FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: HipHop-Holidays Open Air Lindau - Prinz Pi, Die Orsons, 257ers, Gerard, Gossenboss mit Z

Derzeit sind keine Tickets für HipHop-Holidays Open Air Lindau - Prinz Pi, Die Orsons, 257ers, Gerard, Gossenboss mit Z im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das HipHop-Holidays Open Air am 10.08.2013 in Lindau auf dem Areal des Club Vaudeville. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Bisher bestätigt: Prinz Pi, Die Orsons, 257ers, Gerard, Gossenboss mit Z

Der Club Vaudeville hat weder Mühen noch Kosten gescheut um Euch ein HipHop-Festival der Superlative zu präsentieren. Die Speerspitze der deutschen HipHop-Szene wird am Start sein! 
 
Prinz Pi ist der Grandseigneur großstädtischer HipHop-Musik. Er hat seine Spuren in die Entwicklung deutschprachigen Raps in den letzten 15 Jahren eingeschnitten wie nur wenige. Ob auf dem legendären Royal Bunker-Label oder bei über 14 Soloalben in Eigenregie – seit Jahren fliegt Prinz Pi knapp unter dem Radar des ganz großen Erfolges und gewann dabei von vielen unbemerkt eine exorbitante Anhängerschaft.
 
Die Orsons sind das einzige was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Die fantastischeren Vier. Die neuen Fetten Brote. Viele Namen für ein Phänomen das in Stuttgart seinen Anfang nahm und inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt. Während Rap in Deutschland sich ab 2001 in fester Hand von Gangster Rap befand und dabei in einer sich ständig wiederholenden Spirale aus Gewalt, Drogen und Hass fast verloren hätte, veröffentlichten die vier sympathischen Schwaben 2008 ihr Debütalbum und sorgten damit für einen Eklat: Plötzlich ging es um Liebe, rappende Schweine und Tretboot-Drivebys. Die Orsons ebneten damit den Weg für eine neue Generation deutscher Rapper.