Hodder, der Nachtschwärmer - nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter Tickets - Detmold, Junges Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 26. Juni 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 1,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landestheater Detmold (Kontakt)

Ermäßigungen: Ausgenommen sind Silvestervorstellungen und Sonderveranstaltungen.

Jugendnachlass: Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende
bis zum Alter von 27 Jahren
Sozialnachlass: Schwerbehinderte ab GdB 80%, Empfänger von Arbeitslosengeld,
Inhaber eines Sozialpasses, Teilnehmer/innen am Freiwilligen
Sozialen Jahr, Freiwilligen Ökologischen Jahr und des Bundesfrei-
willigendienstes.
...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hodder, der Nachtschwärmer - Landestheater Detmold
Hodder, der Nachtschwärmer [10+]
nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter
Eines Nachts kommt eine Fee zu einem Jungen namens Hodder und sagt diesem, er sei auserwählt, die Welt zu retten. Hodder muss sich überlegen, wer ihn bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen unterstützen könnte.
Die Geschichte zeigt die Überlebensstrategien eines Außenseiters, der erst mit Hilfe der Phantasie seine Einsamkeit überwinden kann.