FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Holger Edmaier - verliebungssüchtig

Derzeit sind keine Tickets für Holger Edmaier - verliebungssüchtig im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Frisch verliebt? Gerade entliebt? Kräftig durchgeliebt? Sind Sie mehr der Beziehungstyp oder eher ein Verfechter der seriellen Monogamie? Glücklicher Dauersingle oder hoffnungsvoller Nichtsucher? Oder alles gleichzeitig? Dann sind sie vielleicht wie Holger Edmaier einfach ‚verliebungssüchtig'. "Frauen hängen Holger Edmaier an den Lippen - Männer auch. Edmaiers Liebesdinge sind weit von Banalitäten und dem Tanzen auf Allgemeinplätzen entfernt. Eloquent und mit reichlich Wortwitz gesegnet, liefert er unvermutete und überraschende Wendungen.Wenn es um fein ausgearbeitete und gut gesetzte Pointen geht, hat Edmaier sein Publikum fest im Griff." (Trierischer Volksfreund) Irgendwie sind wir doch alle auf der Reise – einer ewigen Reise zum Anderen, zu sich selbst. Immer auf der Suche nach dem großen Gefühl, dem ganz großen Stück von der fetten Buttercremetorte des Glücks. Unterwegs und doch niemals ankommend, bis man irgendwann anfängt, unterwegs zu Hause zu sein.

Holger Edmaier präsentiert einen Abend mit PopMusik, Klavier und Ukulele voller merkwürdiger Liebeslieder und Geschichten – absurd und doch real, komisch und voller Sehnsucht. Was passiert, wenn sich zwei Telefone in einander verlieben oder eine Gogotänzerin nach 20 Jahren an der Stange anfängt über ihr Publikum nachzudenken? Wenn die Liebe des Lebens einbricht und nicht nur das Herz sondern auch noch die Stereoanlage mitnimmt? Süchtig nach Gefühl – nach diesem Kribbeln unter der Haut – was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie sich verlieben? Was meint eine Eintagsfliege, wenn sie zu ihrem Partner sagt: "Bis morgen!"? Lieder und Geschichten voller Romantik, scharf gewetzten Querschlägern, Ironie und Leidenschaft. Aus dem Leben – mitten ins Leben. Glück ist das, was man daraus macht – oder, um es anders zu sagen: Die wohl schmackhafteste Art Spinat zuzubereiten ist, ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak zu ersetzen.