Bild: Holger HeuberBild: Holger Heuber
Jetzt Tickets für Vorträge von Holger Heuber im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die unberührten Orte unserer Welt sind selten geworden. Die meisten der ehemals weißen Flecken auf den Landkarten sind kartiert, erforscht und bereits besiedelt. Und doch gibt es sie: Jene mystischen Orte, die nur selten von Menschenfüßen betreten werden. Schon oft ist Holger Heuber aufgebrochen um fremde Länder und einsame Landschaften zu entdecken. Diesmal führt sein Weg nach Kanada, Alaska und Baffin Island. 

Das Besondere an diesem Vortrag ist sicherlich, dass Thomas Eisenhöfer, Musiker und selbst Kanada-Reisender, Live dabei ist. Thomas war bei einigen Reisen und Expeditionen mit Holger unterwegs und hat die meisten seiner Lieder im hohen Norden geschrieben, weshalb sie perfekt zu den Bildern und Geschichten passen.