Holger Paetz - Der satirische Jahresrückblick "So schön war´s noch selten" - Kabarett Tickets - Bad Dürkheim, Kulturzentrum Haus Catoir

Event-Datum
Sonntag, den 13. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Römerstraße 20/22,
67098 Bad Dürkheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Bad Dürkheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Holger Paetz
Am Ende eines jeden Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Wie soll man sich das alles bloß merken? Man will doch mitreden können.
Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Jahresrückblick-Show „So schön war´s noch selten!“ - Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate.
Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen so alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück.