FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Holi Festival Of Colours
Das Holi Festival - auch "Fest der Farben" genannt - hat seine Wurzeln in Indien. Dort feiert man am ersten Vollmondtag des Monats Phalgun den Sieg des Guten über das Böse, des Frühlings über den Winter. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! 2022 ist es auch in Deutschland wieder soweit: Um den Triumph des Glücks und der Sonne zu feiern, dürfen sich die Besucher des "Happiest Festival in the World" zu den den Klängen elektronischer Musik mit allerhand bunten Farben bewerfen. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und lass Dir 2022 mit dem Holi Festival of Colours eine gehörige Extraladung Farbe ins Leben bringen!

(Quelle Text: ma | ADticket)