Hollow Skai & Marius del Mestre - Samuel Hieronymus Hellborn - Memoiren eines Rockstar-Mörders Tickets - Löhne, Werretalhalle

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alte Bünder Straße 14,
32584 Löhne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Löhne (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern ermäßigte Preise angeboten werden: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte ab 50%
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hollow Skai
Haben Sie sich schon mal gefragt, warum so viele Rockstars auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das Zeitliche gesegnet haben? War es Zufall? Verzweiflung? Hatte der Teufel die Hände im Spiel? Weit gefehlt. Es war das Werk von Samuel Hieronymus Hellborn, einem durchgeknallten Serienkiller, der unsere größten Idole um die Ecke gebracht hat, bevor aus ihnen langweilige alte Säcke wurden. Hol-low Skai erzählt dessen Memoiren in einem erfrischenden und originellen Parforceritt durch die Ge-schichte der Rock- und Popmusik. Er lässt dabei sein immenses musikhistorisches Wissen einfließen und enthüllt dabei wie Bessie Smith oder Buddy Holly, Jimi Hendrix, John Lennon, Kurt Cobain oder Michael Jackson tatsächlich lebten und gestorben sind. Musikalisch begleitet wird er dabei von Marius del Mestre an der Gitarre.

Werretalhalle, Löhne