Home: Wallis Bird Tickets - Alfeld, UNESCO-Welterbe Fagus-Werk

Event-Datum
Samstag, den 08. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 58,
31061 Alfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Niedersächsische Sparkassenstiftung (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitslose jeweils mit Ausweis.

Für Inhaber der NDR Kultur-Karte gibt es eine Ermäßigung von 10% gegen Vorlage des Ausweises.

Schwerbehinderte erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte. Freikarten können nicht online gebucht werden. Bitte die Daten (Adresse, Tel., Konzertwunsch) an den Ticketservice unter musiktage@gkw-fachvertrieb.de senden. Die Tickets werden darüber gebucht und versandt.

Vielen Dank!
Ticketpreise
von 27,00 EUR bis 37,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wallis Bird
Die Karriere der irischen Singer-Songwriterin Wallis Bird begann in kleinen Clubs in Dublin. Richtig durchgestartet aber ist die Sängerin in ihrer Wahlheimat Berlin. Und ihr jüngstes Album „Home“ zeigt, dass sie angekommen ist – in ihrer Musik und bei ihrer großen Liebe. Bei den Niedersächsischen Musiktagen wird Wallis Bird Songs aus diesem Album singen, aber auch ältere Songs. Ihre tiefe Beziehung zur Musik ist stets spürbar.

Zu dem Konzerteintritt kann auch noch Essen in Form eines "Traditional Irish Food"-Tellers hinzugebucht werden.

UNESCO-Welterbe Fagus-Werk, Alfeld