Bild: Homerun Open Air
Tickets für das Homerun Open Air am 16.07.2016 auf dem Exerzierplatz in Gelnhausen. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Homerun Open Air 2016 Line-up: 

adam beyer b2b ida engberg, matthias tanzmann, format:b, felix krö̈cher, tobi neumann, torsten kanzler, anna reusch, gorge b2b skai, amir, sebastian lutz, juan manuel, max buchalik, sweat djs
 
am 16.07.2016 feiert das homerun open air sein zehnjähriges bestehen auf dem exerzierplatz gelnhausen. zur jubiläumsausgabe findet das festivalformat, was aus dem wunsch nach der eigenen party von einer hand voll gelnhäuser jungs entstanden ist, auf zwei bühnen platz. längst über den main-kinzig-kreis hinaus bekannt, schafft das homerun open air trotzdem nach wie vor, eine familiäre atmosphäre zu kreieren und begeistert jährlich neben anhängern seit tag eins auch immer wieder neue gesichter. zehn jahre homerun open air - und das auf dem selben grünen baseballplatz. kaum zu glauben, was aus der kleinen, intimen party geworden ist. alle verantwortlichen des homerun open airs freuen sich auf einen gelungenen geburtstag!

neben dem ausgebauten bühnenkonzept widmen wir uns nun auch dem lineup. wer dieses jahr beim homerun auflegt, war bisher die wahrscheinlich größte frage der mittlerweile über 5000 interessenten: seit monaten ungeduldig erwartet, verkünden wir hier nun die ersten namen. der diesjährige headliner zählt zur champions league der djs weltweit. wir begrüßen dieses jahr erstmalig adam beyer. der aus schweden stammende labelchef von drumcode hat sich als eine instanz des technos etabliert und wir sind stolz, ihn dieses jahr bei uns beherbergen zu dürfen. ein weiterer exportschlager schwedens wird sich die ehre geben, persönlich zu gratulieren: ida engberg. sie ist nicht mehr aus der technoszene wegzudenken, seit sie 2005 ihre erste saison auf ibiza an den plattenspielern verbracht hat. die beiden frisch vermählten adam beyer und ida engberg werden eins ihrer begehrten b2b-sets (back to back) bei uns zum besten geben.

noch ein labelchef? wieso nicht. der kopf von moon harbour höchstpersönlich, matthias tanzmann, wird sein geburtstagsständchen bringen. mit seinem treibenden groove konnte tanzmann die genres deep- und tech house neu definieren und genießt großes ansehen in der szene für seine veröffentlichungen und remixes.

des weiteren können wir dieses jahr voller vorfreunde format:b, felix kröcher, torsten kanzler, tobi neumann und anna reusch präsentieren.

zur jubiläumsausgabe ebenfalls einmalig: gastbeiträge lokaler größen wie dem mainzer kollektiv bouq., dem frankfurter plattenlabel re:fresh your mind und dem open air- konzept großstadtliebe, sowie der aschaffenburger veranstaltungsreihe sweat.
wer mit dem ticketverkauf bis zur verkündigung erster namen gewartet haben sollte, lässt sich besser nicht mehr all zu lange zeit, denn neben dem schnellen ausverkauf der early bird-tickets erfreuen sich auch die hardtickets großer beliebtheit.
(Quelle Text: planetradio.de | AD ticket GmbH)