Hommage an Udo Jürgens - Merci Genie
Hommage an Udo Jürgens - Merci Genie Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine Hommage an Udo Jürgens
Das größte Genie unter den deutschsprachigen Entertainern ist zurück! Udo Jürgens´ größte Hits feiern auf unserer Bühne ein Bühnencomeback! Berühmt geworden mit Schlagern wie "Merci Chérie", "Ich war noch niemals in New York" oder "Griechischer Wein", hat Udo Jürgens die Musikwelt nachhaltig und generationenübergreifend geprägt und auch den Künstler Michael Will schon sein ganzes musikalisches Leben lang begleitet. Bereits als Kind an der klassischen Orgel und dem Klavier ausgebildet, entdeckte Michael Will die Leidenschaft für die Lieder seines „Idols". 2012 setzte sich der mittlerweile „Wahlthüringer" mit René Voigt für die Aktion „Thüringen sagt ja zu Kindern" ein. Zu Weihnachten spielten sie Benefizkonzerte in Kirchen, mit Liedern von Udo Jürgens.

Der Erfolg war so grandios, dass das Projekt „Merci Genie" geboren wurde.

Es singt: Michael Will

Spieldauer: ca. 2 Stunden