FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

"Hör mal zu" mit Tom Cudok - Geschäftsführender Direktor Hotel Esplanade Resort und Spa Bad Saarow Tickets - Bad Saarow, Scharwenka Kulturforum

Event-Datum
Freitag, den 22. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Moorstraße 3,
15526 Bad Saarow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scharwenka Kulturforum e.V. (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer melden sich bitte beim Einlass bei den Gästebetreuern.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Hör mal zu" mit Tom Cudok - Geschäftsführender Direktor Hotel Esplanade Resort und Spa Bad Saarow

Bild:
Im Mittelpunkt des Gesprächsabend steht ein erfolgreicher Geschäftsmann der Hotellerie aus Bad Saarow.

Tom Cudok ist es gelungen, sein Hotel durch die schwierigen Zeiten der Corona-Krise mit Erfolg zu steuern. Welche Fragen und Probleme dabei auftraten und wie diese bis heute zu meistern sind, wird im Gespräch mit Gerlinde Stobrawa eine Rolle spielen.

Den Beruf des Hotelfachmanns hat der Leipziger ab 1997 von der Pike auf gelernt und mit Unternehmen wie der Intercontinental Hotels Group, dem Grand Hotel Heiligendamm oder dem Caterer Kofler & Kompanie, nationale und internationale Erfahrungen gesammelt. Doch egal ob Bad Saarow, Berlin, Paris, London oder Singapur; ohne ein Team ist ein begeistertes und erfolgreiches Arbeiten nicht möglich. So bilden Zeit für den Menschen, Fähigkeit zur Inspiration und Wertschätzung die Basis für Cudoks Handeln. Gemeinsam mit seinem Expertenteam, wie Tom Cudok seine Mitarbeiter gern nennt, will er das Profil des 4 Sterne Privathotels weiter schärfen und es zum Lieblingshotel seiner Gäste machen. Dabei setzt er auf eine konsequente Fokussierung der Zielgruppen und die Investition in Hard- und Software des Hotels.

Fotos: Eric Gartenschläger