Der Graf - Hörspielkonzert zu Halloween Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 26,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der Graf - Hörspielkonzert zu Halloween

Bild: Der Graf - Hörspielkonzert zu Halloween
Unser erstes Hörspielkonzert präsentiert den Grusel-Klassiker “Dracula” in höchster, atmosphärischer Dichte mit großem Respekt vor der literarischen Vorlage. Mit einzigartiger Hingabe wird die Geschichte um den jungen Jonathan Harker und seine Reise ins ferne Transsylvanien erzählt. Dort erwartet ihn sein Auftraggeber, der uralte Graf Dracula. Doch Jonathans Aufenthalt scheint sich ins Unendliche zu verlängern. Nach und nach kommt der junge Mann hinter das schauderhafte Geheimnis des alles durch-dringenden Grafen und seines Schlosses. Da bemerkt er, dass in den verschlungenen Gängen noch weitere Gefahren seinen Schlaf belauern ...

Das Nürnberger Ensemble „Midnight Story Orchestra“ wurde 2008 von dem Gitarristen und Komponisten Andreas Wiersich gegründet und etablierte mit seinen „Hörspielkonzerten“ ein neues Bühnenformat. In den letzten Jahren produzierte das Ensemble drei abendfüllende Programme, ein Kurzpro-gramm, sowie Sonderinszenierungen an außergewöhnlichen Aufführungs-orten wie den Nürnberger Felsengängen. Das Midnight Story Orchestra ist mit Gastspielen im gesamten deutschen Sprachraum aktiv.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg