FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Horst Lichter - Kann denn Butter Sünde sein

Derzeit sind keine Tickets für Horst Lichter - Kann denn Butter Sünde sein im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Horst Lichter und sein neues Programm "Kann denn Butter Sünde sein?". Karten ab 26,60 Euro für Heilbronn, Ulm, Fulda, Crailsheim, Balingen und Singen jetzt sicher und bequem bestellen.

Horst Lichter ist wieder unterwegs in der Republik. Sein neues Programm lautet "Kann denn Butter Sünde sein?" und verspricht kulinarische und humoristische Gaumenschläge. Eine Freude für Freunde der Koch- und Lach-Kunst.

In "Kann denn Butter Sünde sein?" nimmt Horst Lichter den Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art mit auf eine Reise durch die TV-Studios und Küchen dieser Welt und gewährt seinem Publikum einen privaten Einblick in seine einzigartige Lebensgeschichte! Ob TV-Kollegen, Ernährungswissenschaftler, Prominente oder er selbst - alle bekommen im wahrsten Sinne des Wortes ihr Fett weg. Horst Lichter guckt dabei auch immer wieder über den Tellerrand hinaus.