Howard Carpendale | Ben Zucker Tickets - Rosenheim, Mangfallpark Süd

Event-Datum
Samstag, den 13. Juli 2019
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
Eingang Rathausstraße und Innstraße,
83022 Rosenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen auf Nachweis für: Kinder, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslosengeld I+II Empfänger, Empfänger von Grundsicherung, Inhaber Grüner Pass Rosenheim sowie Behinderte.

--Auf dem gesamten Festivalgelände gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes. An allen Veranstaltungstagen dürfen Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung einer personensorgeberechtigen oder erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Kinder zwischen 6 und 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigen oder erziehungsbeauftragten Person zu den Abendveranstaltungen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 54,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Howard Carpendale
Große Gefühle beim Konzertabend mit Howard Carpendale und Ben Zucker.

Howard Carpendale, der große blonde Sänger und Entertainer, schenkt den Rosenheimern lässig, charmant und witzig einen unvergesslichen Abend: mit einem Feuerwerk an Emotionen, mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten und natürlich mit Evergreens wie „Ti amo“, „Hello Again“ und vielen anderen seiner Hits aus fünf Jahrzehnten. Der gebürtige Südafrikaner zählt zu den lebenden Musiklegenden und blickt auf eine noch immer anhaltende, sehr erfolgreiche Karriere. Seine unterhaltsamen und energiegeladen Bühnenshows reißen die Zuschauer regelmäßig mit. Auch solche, die ihn noch nie live erlebt haben. Er und seine elfköpfige Band werden regelmäßig mit Begeisterung, Hingabe und Standing Ovations gefeiert. Howard Carpendale ist es immer wieder gelungen, in seinen Songs den Zeitgeist zu treffen und auch ein jüngeres Publikum zu begeistern.

Die Jüngeren kennen ihn schon gut, alle anderen werden an diesem Abend aber auch von Ben Zucker in Stimmung gebracht. „Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ - so wird der 35jährige Sänger im Netz und in den Fan-Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und heimste Platin ein. Seine warme, raue Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Foto: ©Heimat2050Verlag